Zweibeinige Heidschnucken

Kürzlich durfte ich an einem Fotoworkshop in der Heide teilnehmen. Ermöglicht hat mir das mein großer Bruder, der mir selbigen anlässlich Weihnachten und Geburtstag schenkte.

Zwei entzückende Berliner Models, Martin Krolop als Workshopleiter, die Homebase von Sunbounce in Egestorf und die reizvolle Heidelandschaft ermöglichten uns tolle Fotos und einige erhellende Erkenntnis in Bezug auf Licht, Model-Anweisungen und Equipment.

So turnten wir dort durch die Heide:

Making-of Foto vom Workshop "Sexy Heide"
Making-of Foto, Sven in Action

Die Models mussten sich ganz schön ins Zeug werfen, um jedem der Workshop-Teilnehmer tolle Fotos zu ermöglichen, sie haben das aber ganz hervorragend und professionell gemacht.

Auf diesem Foto seht ihr das Fotomodel „Sun Alisa“ aus Berlin auf meinem favorisierten Bild des Tages:

Das Model Sun Alisa in der Heide abgelichtet
Hermann Löns, die Heide  brennt.

Vielen Dank an Sven, Martin und die beiden Mädels !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.