AIDA Bella in Bar Harbor

Indian Summer: The whole story

Wie bereits im Best-of-Artikel angedroht, kommt hier auch schon die Galerie mit allen Fotos unserer Nordamerikatour, die es aus meiner Sicht wert waren, bearbeitet zu werden.

Da das eine ganze Menge sind (229 Stück), verberge ich das Album lieber hinterm Readmore-Link. Falls euch also langweilig ist oder ihr gerne etwas Fernweh generieren mögt: Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu „Indian Summer: The whole story“

  1. Das sind richtig geile Bilder dabei, vor allem die Streetfotografien gefallen mir und das Bild an Deck der Aida bei der Jessica genau in der Mitte des Bildes ist und an den Seiten beleuchtete ‚Was-weiss-ich-für-Dinger‘ sind 😉 Jetzt will ich die Nordamerika-Tour erst recht machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.